Superbowl Event Bei Hlash Rainer Gmbh

Superbowl – ein Fun-Event bei HLash & Rainer

In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar war es so weit.

Superbowl Night.

Auf dem Gelände der HLash & Rainer GmbH trafen sich einige schmerzfreie Kollegen zum Outdoor Viewing.

Eingeläutet wurde das Event mit einem geselligen Grillabend – vom Grillkäse bis zum Steak, war für jeden etwas dabei. Zwei Kollegen zauberten noch schnell ein superleckeres Chili con Carne in der Küche. Für die innere Wärme war damit gesorgt.

Zum Schutz vor der äußeren Kälte stand ein großes Zelt mit Palettensesseln, Kissen und Kuscheldecken bereit. Die Geschäftsführung hatte die Palettensessel im Vorfeld eigenhändig gebaut.

Mit Beamer und riesiger Staupolster-Leinwand wurde das Außengelände zum Kinosaal. Während der Vorberichterstattung kamen die ersten Fachgespräche auf. Es wurden Begriffe geklärt wie ‚Interception‘, ‚Quarterback sack‘, Hell Mary Pass‘ oder auch ‚Face Mask‘. Eine perfekte Einstimmung auf eine lange und sehr spannende Nacht.

Alle Beteiligten sind sich einig: ‚Das machen wir nächstes Jahr wieder!‘

Für unsere Kunden waren wir am Morgen dann wie gewohnt erreichbar.