Work @ HLash & Rainer GmbH

Die HLash & Rainer bietet Dir ungewöhnliche Aufgaben in einer überraschend spannenden Branche. In unserem kleinen mittelständischen Unternehmen findest Du kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als:

Join-HLash-Rainer-and-say-hello-to-the-world-2022

 

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (Mensch)

Ladungssicherung im Container … noch nie gehört?

Das macht gar nichts! So ging es uns allen am Anfang 😊.

Viel wichtiger:

Du liebst Herausforderungen, hast Spaß an Neuem und Lust im kleinen Team unsere Ladungssicherungsberater tatkräftig zu unterstützen.

Wenn Du also:

  • Erfahrung mit Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst hast,
  • gerne mit den unterschiedlichsten Menschen weltweit zusammenarbeitest, also in Englisch und Deutsch sicher in Wort und Schrift bist,
  • unseren Ladungssicherungsberatern bei der Betreuung unserer Kunden zuverlässig zur Seite stehen und dabei Dein Organisationstalent unter Beweis stellen möchtest,
  • Eigeninitiative und -verantwortung als Selbstverständlichkeit siehst,

dann bist Du in unserem Team genau richtig.

Team? Auf alle Fälle!

Für uns gilt, dass wir als Unternehmen nur im Team und auf Augenhöhe erfolgreich sein können. Es erwartet Dich ein tolles, Ladungssicherungs-begeistertes Team und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten und Remote-Office sind bei uns dabei keine Fremdworte.

Schreib uns, womit Du uns begeistern kannst. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben