HLash & Rainer GmbH Nachhaltigkeit Strom E-Auto

Ladesäulen mit firmeneigenem Solarstrom

Wir sind auf unserem Weg zu mehr Nachhaltigkeit weitergeschritten. Diesmal im Bereich unserer Energieversorgung.

Wir haben bereits Anfang dieses Jahres unsere externe Strom- und Gasversorgung nachhaltig umgestellt.

Jetzt haben wir die nächsten Schritte gemacht:

Wir haben unsere Photovoltaik-Anlage auf dem Dach unseres Lagers generalüberholt und neu verkabelt.

Zeitgleich haben wir zwei Ladesäulen mit insgesamt vier Ladeplätzen auf unserem Firmengelände aufgestellt. Diese werden hauptsächlich mit dem über die Photovoltaik-Anlage gewonnenen Strom betrieben.

Wir freuen uns, unseren Besuchern ab sofort die Möglichkeit zu bieten ihre Fahrzeuge direkt bei uns zu laden. Auf für unsere Firmenfahrzeuge entfällt damit die lästige Suche nach einer Ladestation.