Collage 9. DGST Nürburgring

9. Deutsche Gefahrgut-Sicherheitstage am Nürburgring

Am 15. und 16. September 2021 fanden die 9. Deutschen Gefahrgut-Sicherheitstage am Nürburgring statt.

Die erste Veranstaltung seit einer gefühlten Ewigkeit, der wir nicht nur als Aussteller beiwohnten, sondern die wir aktiv als Referenten des Themenforums 2 – ‚Ladungssicherung im ISO-Container von A wie Annahme des Containers bis Z wie Zustellung beim Kunden‘ – mitgestaltet haben.

Es hat gut getan mit Fachleuten in den direkten Austausch gehen zu können.

Es hat Spaß gemacht das Unternehmen endlich wieder LIVE zu präsentieren.

Wir hatten unsere neue Broschüre ‚Container Check‘ dabei, die großes Interesse fand. Auf unserer Website ab sofort auch in unserem Download-Bereich https://hlash-rainer.de/download/containercheckguide/ zu finden.

Die nächsten Deutschen Gefahrgut-Sicherheitstage am Nürburgring am 13. und 14. September 2023 haben wir uns schon vorgemerkt.