SV Veranstaltungen Logo

HLash stellt aus: 7. Deutsche Gefahrgut-Sicherheitstage 2017

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr am Nürburgring als Aussteller das Thema „CTU konforme Ladungssicherung im Container“ beisteuern zu dürfen. Besonders für die Verladung und Sicherung von Gefahrgütern verwenden wir unser zertifiziertes Rückhaltesystem RHS und stellen dies, sowie viele weitere Neuerungen (z.B. zur mobilen Verwiegung gem. VGM/SOLAS) auf unserem Stand aus.

Deutsche Gefahrgut Sicherheitstage Infostände

Aus dem Programm (Link: https://www.sv-veranstaltungen.de/fachbereiche/dgst/): „Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Spezialwissen für Gefahrgutspezialisten – das Fundament für eine sichere Beförderung gefährlicher Güter“. Auch in diesem Jahr soll die Tagung neue Impulse geben und einen Beitrag dazu leisten, die Beförderung gefährlicher Güter noch sicherer zu machen.“

Wir sehen uns am Nürburgring:

12. und 13. September 2017
Nürburgring im Fahrsicherheitszentrum I

Anmeldung und Informationen:

https://www.sv-veranstaltungen.de/fachbereiche/dgst/

PDF: https://www.sv-veranstaltungen.de/wp-content/uploads/2017/05/7_Deutsche_Gefahrgut_Sicherheits_Tage_2017_Internet.pdf