Meeting im Indik

HLash GmbH und Rainer GmbH sind vollbesetzt für unsere Kunden da – weiterhin mit Augenmaß und AHA

Nach den Sommerferien sind die Coronazahlen weltweit wieder gestiegen.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden haben bei uns oberste Priorität.

Das heißt für uns: Abstands- und Hygieneregeln gelten auf unserem Betriebsgelände unverändert.

Betriebsfremde dürfen das Gelände nur nach vorheriger Anmeldung und unter Einhaltung von AHA betreten.

Meetings finden bei uns im ‚Freien‘, unserem extra dafür eingerichteten Außen-Container, statt.

In unseren Büroräumen arbeiten wir auch weiterhin auf Distanz. Damit wir diese sicherstellen können, haben wir die Schreibtische in einem Abstand von zwei Metern zueinander aufgebaut. Unsere Mitarbeiter sind mit Mund-Nase-Schutzmasken ausgestattet.

Die Möglichkeit zum Home-Office bleibt. Damit stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter auf die weiterhin bestehenden Herausforderungen flexibel und entspannt reagieren können.