Ladungssicherungsberater Welge Collage

Die HLash & Rainer GmbH freut sich über den ersten gemeinsamen Familien-Zuwachs

Die HLash & Rainer GmbH versteht sich als Partner ihrer Kunden. Das bedeutet für uns vor allen Dingen greifbar zu sein. Durch Beratung und Schulungen bei unseren Kunden vor Ort sind wir das jederzeit, weltweit. Auch wenn dies durch Corona immer noch nicht überall möglich ist, sind wir gerne für Beratungs- und Schulungszwecke, mit dem nötigen Abstand, bei unseren Kunden an der Laderampe.

Damit wir noch greifbarer sind, hat unser Ladungssicherungsberatungs-Team im und für den Norden Zuwachs bekommen. Mit Dieter Welge haben unsere Kunden in Norddeutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland seit dem 01.05.2021 einen starken Partner an ihrer Seite.

Ein herzliches Willkommen in der HLash & Rainer Familie. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und auf noch mehr Service für unsere Kunden.