HLash GmbH beim B2RUN in Köln

B2RUN 2016 – Wir waren dabei!

Beim B2RUN in Köln hieß es am 01.09.2016 erneut raus aus dem Bürostuhl und rein in die Laufschuhe. Die traumhafte Strecke rund um das RheinEnergie Stadion und den Stadtwald begeisterte in diesem Jahr rund 22.000 Läufern aus zahlreichen Unternehmen. Auch die Stimmung sowie die Begeisterung am Streckenrand war beim diesjährigen Lauf wieder einmal unverwechselbar.

Bei bestem Wetter ging es dann um 17:30 Uhr für die „Asphalt-Antilopen“ der HLash GmbH im ersten regulären Starterblock auf die Strecke. Hoch motiviert wurden die rund 5,4 km angetreten und bewältigt.

Der sportliche Erfolg stand dabei jedoch im Hintergrund. Viel wichtiger waren das gemeinsame Erleben und der Spaß als Team aufzutreten und gemeinsam das Ziel zu erreichen. Trotz der hohen Temperaturen überquerte das gesamte Team nach spätestens 37 Minuten die Ziellinie im inneren des RheinEnergie Stadions. Ein Erfolg auf den man stolz sein kann.

„Gerade, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist es sehr wichtig sich zum Ausgleich auch mal sportlich zu betätigen“, so die Meinung aller drei Teilnehmer. Mit dem diesjährigen BusinessRun ist jedoch noch nicht das Ende eingeläutet. Die Mitarbeiter der HLash GmbH sind sich einig, auch im nächsten Jahr schicken sie ein Team an den Start. Alles in allem war es ein toller Abend mit viel Sport, Spaß und guter Stimmung.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns schon auf das kommende Jahr.